Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. November 2017: Von  an  Bewertung: +9.00 [9]

siehst du lieber AvC....das meinte ich mit so sein lassen - wie man ist...

du bist das beste beispiel für einen narzisten...der sich einmal selbst tötet, weil er

zu schade für diese welt ist! so extrem - wie du andere menschen beurteilst, fast

von lebensunwerten forumsteilnehmern bis hin zu einer spiegelung deiner eigenen

person in teilnehmern, in denen du dein verhalten meinst zu erkennen.....eben

arrogant....denk mal an die grube...in die wir alle fallen...ohne ansehen auf rang

und namen!

ich glaube, daß TJ keinen gegenwind erfährt....hier spiegelst du dich wieder...du

hast 180 grad aus versehen dazugerechnet....ich würde es eher eine rückenwind-

komponente nennen...

heute nur meine 5 goldbarren....

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang