Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. November 2017: Von Alexander Callidus an J Stroede Bewertung: +5.33 [7]

Gegenvorschlag: nimm's hin.

Gegen das Kommunikationsbedürfnis hier wirst Du nicht ankommen und ich fände es schade, wenn ein Kontroll^H^H^H Moderator zensiert oder wenn auf Facebook-/ Anti-Hate-Speech-Niveau das Kollektiv Einzelne zum Schweigen bringen könnte.

23. November 2017: Von B. S.chnappinger an Alexander Callidus

Warum hinnehmen, wenn es mit Stil und Freundlichkeit auch geht? Diese Antwort finde ich nicht sehr konstruktiv!

Eine gelegentliche, sanfte Moderation wäre schon ausreichend. Löschen von unsinnigen und beleidigenden Beiträgen nur im Extremfall. Sperren von Teilnehmern ist nicht nötig (ausser bei Joe Clark, der in letzter Zeit hier im Forum Spam Beiträge postet).

Das von Dir skizzierte Verfahren ist genauso unsinnig extrem wie nichts zu tun und niemand plädiert für facebook-artige Zensoren. Man muss nichts ad absurdum führen indem man die Argumente der Anderen überhöht.

23. November 2017: Von Alexander Callidus an B. S.chnappinger Bewertung: +2.00 [2]

"Warum hinnehmen, wenn es mit Stil und Freundlichkeit auch geht?"


Weil ich finde, daß zu Stil und Freundlichkeit gut eine gewisse Gelassenheit passt.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang