Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. November 2017: Von  an Alexander Callidus Bewertung: +0.00 [8]

schau doch mal unser parlament an....schon nach dem "guten tag - meine damen und herren" - "frau bundeskanzler" - spätestens nach den ersten 4 sätzen verliert sich die spur und alles endet in BER im jahr 2022 - der 2023 in den "wir-schaffen-das-BER" umbenannt wird....

so sind die menschen eben...der eine mags - der andre nicht...

mfg

ingo fuhrmeister

23. November 2017: Von J Stroede an  Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Ingo,

Das mag ja alles richtig sein, aber heißt dies, daß es sich nicht lohnt nach besserem im eigenen Umfeld zu streben ? Das PuF Forum ist in vielerlei Hinsicht interessant, warum sich abwenden wenn man es verbessern kann. Das tut jeder Fußballverein, wenn er die hooligans ausschließt.

Danke für deine Antwort

23. November 2017: Von  an J Stroede Bewertung: +1.00 [1]

dann setz ich noch einen drauf:

nach seinem sinne leben ist gemein!

der edle strebt nach ordnung und gesetz!

wir schaffen das alle hier! (fragt mich aber nicht - wer edel ist...ich möchts nicht sein!!!!)

mfg

ingo fuhrmeister

23. November 2017: Von Andreas Ni an  Bewertung: +2.00 [2]

Vor allem vermisse ich Max Sutter, der einfach so aus dem Forum ausschied. Er brachte solche Threads wie, "Achtung UL-Gefahr. Bei gutem Wetter keine Wäschespinne offenlassen. Sonst verheddern sich ULs darinnen" .... Der Bespassungsfaktor war klasse und wenn sich da jemand beleidigt fühlte, hatte er meiner Meinung nach keinerlei Humor.

23. November 2017: Von  an Andreas Ni

ich glaub, der max sutter hat jetzt eine andre lizenz...so wie ich das vor ca 2 jahren gehört habe.

auch der wildermut urs...dieser ironischbeißende schwiezer....er fääählt mir auch...

ich muß ihn mal anrufen....vielleicht läßt er sich wieder erweichen...

mfg

ingo fuhrmeister

1. Dezember 2017: Von Urs Wildermuth an 

>>auch der wildermut urs...dieser ironischbeißende schwiezer....er fääählt mir auch...

Na ich bin schon noch da... lese mit und freu mich schon auf den nächsten Post aus Bayrisch Guantanamo :)

Bin halt seit knapp 1 1/2 Jahren mehr mit der Nachwuchsförderung im eigenen Haushalt beschäftigt als mit dem fliegen aber das kommt schon wieder! Aber an der nächsten Aero können wir dann mal gepflegt ein Bierchen nehmen, bin vermutlich die ganze Zeit dort nächstes Jahr!


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang