Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Dezember 2016: Von Christian Schuett an Jan Brill Bewertung: +1.00 [1]

"Warum Tempolimits oder § 211 BGB wenn ich Rasen oder Mord eh nicht verhindern kann"

Nicht verhindern, aber ueberpruefen kann man z.B. ein Tempolimit. Darum geht es ja.

Einen Vorschlag, um diese Klarnamen ueberpruefbar durchzusetzen, habe ich natuerlich keinen, das ist schlicht nicht moeglich.

Altmodisch? Weiss nicht, ich wuerde eher sagen: unrealistisch.

Ich persoenlich bin aber dafuer, dass sich jeder zu erkennen gibt, das erhoeht die Chancen einerseits, dass sich derjenige genauer ueberlegt, was er schreibt und andererseits hat so jeder Leser eine bessere Chance, das alles richtig einzuordnen.

Chris


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang