Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Dezember 2016: Von Alfred Obermeier an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Sorry, auch das ist imho der leichtere Weg, der aber genau dem von Dir genannten Personenkreis nützt, weil er eben keinen Widerspruch erfährt.

Imho "krankt" unsere Gesellschaft auch an mangelnder Zivilcourage.

Hier steh ich armer Thor und bin so schlau als wie zuvor.

4. Dezember 2016: Von Bernd Almstedt an Alfred Obermeier Bewertung: +1.00 [1]

Zivilcourage muss man sich auch erst mal leisten können und dann wollen... - das geht natürlich leichter, wenn man nicht "über die eigenen Verhältnisse lebt"... ;-)

4. Dezember 2016: Von  an Alfred Obermeier

Hier steh ich armer Thor und bin so schlau als wie zuvor.

der arme thor hatte aber noch kein indernet! das kam erst viel später.....früher wurdens

verbrannt - die ketzer!

klarname:

ingo fuhrmeister


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang