Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. September 2016: Von Jacob van Short an Matthias Reinacher

Ja, ich habe eine hohe Meinung, welche sich im Wesentlichen auf bisherigen Erfahrungsberichte der Vorgängermodelle bezieht... und das mit Werbung weise ich zurück! Ich denke, ich habe meine Beweggründe für den Threadstart in meinem ersten Eintrag deutlich erläutert.

Ich betone nochmals: wenn mit der Entwicklung von Michael hier ein qualitativ hochwertige und preisgünstige Alternative zu ufm, "richtigem" Bose etc geschaffen wurde, ist das natürlich äußerst begrüßenswert für die Fliegergemeinde und ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg für seine Entwicklung! Eine gewisse Grundskepsis bei allen Teilen die bei mir in den Flieger kommen, lasse ich mir aber (im Wesentlichen aus Sicherheitsgründen) nicht nehmen!

30. September 2016: Von  an Jacob van Short

das ist gewaltige konkurrenz

mit dieser firma arbeite ich

seit einigen jahren zusammen...toller anr-kit!

mfg

ingo fuhrmeister

30. September 2016: Von Jacob van Short an 
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang