Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. September 2016: Von Hubert Eckl an Jacob van Short

Hallo! Genau diese Frage stellte ich vor Monaten. Ein Freund hatte das "Discjockey-Bose" aus USA mitgebracht. Es ist dem Avionik absolut gleichwertig ( vielleicht sogar ästhetischer) und kostet die Hälfte. AAABEr es ist in Deutschland NICHT erhältlich. Einem Avionik-Händler zufolge wird von BOSE niemand mehr mit dem teueren Gerät beliefert, der das BOSE flymike aus USA hier in Deutschland anbietet.

b.t.w.Bei einer Sammelbestellung aus USA würde ich zwei abnehmend.

29. September 2016: Von Jacob van Short an Hubert Eckl

Mit "Discjockey-Bose" meinst du wohl das Quiet Comfort 15/25, oder?

Schon klar, dass das uflymike nicht in Europa erhältlich ist, ein US-Import wäre aber wohl nicht wirklich aufwendig bzw problematisch... die Angst vor Bose vor dem Uflymike muss doch schon ziemlich gewaltig sein, wenn denn Händlern "verboten" wird dieses in das Sortiment aufzunehmen! Ehrlich gesagt, spricht das für die Qualität des uflymike.

Bei einer Sammelbestellung wäre ich natürlich auch dabei - sonst noch wer?

29. September 2016: Von  an Hubert Eckl

also...ich bin auf der nbaa im november...kann welche mitbringen!

wer möchte...einfach email an mich!

mfg

ingo fuhrmeister

29. September 2016: Von Jacob van Short an 

Ja, das wäre toll... dürfte ich auf das Angebot dann zurückkommen? (gibts hier auch den WhatsApp Daumen hoch?) ;)

29. September 2016: Von Matthias Reinacher an 

wenn es bis dahin erhältlich ist und der Zoll keine großen Probleme verursacht, würde ich auch gern eins nehmen. Sonst würde ich es halt beim nächsten USA-Aufenthalt selbst mitnehmen..


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang