Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Februar 2016: Von Ralf Schneider an Lars Klein
Hallo Lars,

leider funktioniert die Registrierung über Facebook nicht.

Ralf
3. Februar 2016: Von Lars Klein an Ralf Schneider
Hallo Ralf,

Danke für den Hinweis. Wurde sofort behoben. Lass mich wissen, ob es jetzt klappt!

Lieber PWEY,

Danke für dein Feedback.
Wir differenzieren uns durch mehr Aufklärungsarbeit für Passagiere aber auch den Piloten. Zudem müssen bei uns sämtliche Lizenzen verifiziert werden und es möglich, vorab den Piloten zu kontaktieren. Dies ermöglicht einen reibungslosen und schnelleren Kontakt.

Viele Grüße,
Lars
3. Februar 2016: Von Patrick Whiskey Echo Yankee an Lars Klein
Danke für den Hinweis. Wurde sofort behoben. Lass mich wissen, ob es jetzt klappt!

Bei mir geht es auch (immer noch) nicht:

"
URL Blocked: This redirect failed because the redirect URI is not whitelisted in the app’s Client OAuth Settings. Make sure Client and Web OAuth Login are on and add all your app domains as Valid OAuth Redirect URIs"
3. Februar 2016: Von Lars Klein an Patrick Whiskey Echo Yankee
Merkwürdig, kannst du es bitte einmal in einem anderen Browser versuchen? Beim Kollegen Ralf (oben) hat es scheinbar geklappt....
3. Februar 2016: Von B. Quax F. an Lars Klein
Bei Firefox ist die Seite erst ein Sicherheitsrisiko und dann kann sie nicht angzeigt werden. Bei flyt.club muß man auch seine Lizenz, Medical und Zulassung (Flieger) hochladen um einen Flug anbieten zu können. Realistisch konnte ich weder da noch über Facebook (Mitflugzentrale) einen Mitflieger finden. Bei fast 10 Versuchen selbst auf attraktiven Strecken (und subventionierten Preis). Da verliert man schnell die Lust was rein zu stellen.

Wünsche aber viel Glück, wäre machmal nett ein paar € dazu zu bekommen!
3. Februar 2016: Von Patrick Whiskey Echo Yankee an Lars Klein
Theoretisch ja, macht aber für mich keinen Sinn, da Firefox mein Browser is, indem ich mit Facebook angemeldet bin und mich auf andere Seiten authentifiziere. Den Fehler bekomme ich bei allen anderen Seiten, die Facebook-Login unterstützten nicht, von daher wäre es gut, wenn ihr das noch einmal klärt.
3. Februar 2016: Von Markus Doerr an Lars Klein
Zudem müssen bei uns sämtliche Lizenzen verifiziert werden und es möglich, vorab den Piloten zu kontaktieren. Dies ermöglicht einen reibungslosen und schnelleren Kontakt.


Das machen andere Seiten auch. Die wollen CoA und noch mehr sehen.
Ob es mit der Lizenz alleine so ausreichend ist? Ich würde nicht mit jedem einfach so in das Auto steigen, in den Flieger schon gleich gar nicht.
Da wird es schwer sowas wie ein QM aufzubauen.

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang