Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. November 2015: Von Andreas Ni an Alexander Callidus
Recherche, Selektion und Bewertung, da sieht man, was Journalismus wert ist. Wenn dann die Kriterien nahe an den eigenen sind, ist es perfekt. Schönen Dank!

Ich bin da ganz Deiner Meinung, hinzu kommt für mich die Geradlinigkeit, und - ganz wichtig - aufrechten Hauptes durchs Leben zu gehen. Denn so sehe ich Jan, und lese es auch in seiner persönlichen Berichterstattung. Das haben viel zu Viele entweder verlernt oder noch nie richtig gelernt.
Auch ich muss sogar gelegentlich mich selber ertappen, mich vor diesem oder jenem Gesslerhut zu verneigen - sei es aus eigener Faulheit oder Bequemlichkeit. Vielleicht auch wegen - zumindest, was die Fliegerei betrifft- gezahlten Lehrgeldes.

Siehe: https://www.pilotundflugzeug.de/artikel/2009-11-01/Flugplatz_gegen_Kunde_Teil_2

Und das ist dann der zweite Grund, warum ich PuF solange ich lebe und es mir leisten kann, im Abonnement haben werde. Dieser Artikel sorgte für so einige -weitere- Klarstellungen im Verhältnis zwischen dem Flugplatz, dem RP und mir. Nochmals Danke dafür, Jan.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang