Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Oktober 2015: Von Guido Warnecke an Carmine B. Bewertung: +2.00 [2]
Lasse es sein!
Ich hatte das auch ueberlegt, aufwaendige Test durchfuehren lassen.
Risiko ist zu gross.

Airlines moegen Beschraenkungen haben, wer einen Eurofighter fliegen will villeicht auch.
Sonst genuegt fuer class 1 weltweit "corrected vision".
Bis ca. -8 Dioptrien geht das alles.

Wichtiger sind Dinge wie Farbseh Schwaeche, das koennte dann nicht funtionieren.

Wenn's denn unbedingt die coole Ray Ban Sonnenbrille sein muss, dann kann man die auch vom Optiker haben.
Happy Landings,
Guido
16. Oktober 2015: Von Lutz D. an Guido Warnecke
...dann wohl ohne Ray-Ban Schriftzug auf dem Glas.
Aber echte Style-Aviator tragen eh Randolph?

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang