Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Oktober 2015: Von A. M. an Carmine B. Bewertung: +2.00 [2]
Hallo Carmine,

Eins vorweg, ich bin kein Arzt :-)

Aber darüber habe ich auch schon oft nachgedacht. Ich bin immer zu dem Schluss gekommen, dass mir das Risiko, nicht nur fliegerisch, einfach zu gross ist. Ohne jetzt eine Diskussion über echtes Risiko vs. gefühltes Risiko lostreten zu wollen :-)

Wer garantiert, dass die geforderten Parameter nach dem Eingriff auch langfristig eingehalten werden?

Wenn es sich nicht um eine extreme Kurzsichtigkeit handelt und eine normale Brille zur Korrektur ausreicht, würde ich immer die Brille wählen.

Wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat, der AME hat einen grossen Ermessensspielraum.

Viele Grüsse,
Alexander

Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang