Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. September 2015: Von Gerhard Uhlhorn an 
Sorry, das sollte keine dicke Welle werden.

Ich sammle die Hefte, und ich finde es schon interessant immer mal wieder in alten Ausgaben zu schmökern.

Wenn kein Interesse besteht – das habe ich ja schon gesagt – kann man meine Anfrage hier auch gerne wieder vergessen und löschen. Ich kann mir ja helfen. Dann wandle ich eben meine PDFs für mich selbst um. Ich hatte angenommen, dass auch andere Leser daran Interesse haben könnten, und vor allem der Verlag. Herr Brill hat ja schon gesagt, dass er die Farben gerne überall gleich hätte.

Aber wie gesagt: Wenn kein Interesse besteht, einfach ignorieren und diese Diskussion löschen. Ich erkläre mich damit einverstanden. ;-)

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang