Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Dezember 2014: Von  an Stefan Jaudas
Dieses Posting war jetzt mal richtig peinlich. Der Vergleich von Pegida mit "Friedensdemos" ist unsäglich borniert.

PS: loose vs. loser
(editiert!)
30. Dezember 2014: Von Stefan Jaudas an 
Wenn Sie die Autonomen und den schwarzen Block auch nur ansatzweise für besser und demokratiefähiger halten wie die Skins, dann haben wir ein völlig unterschiedliches Demokrativerständnis.
30. Dezember 2014: Von  an Stefan Jaudas Bewertung: +1.00 [1]
Mal eine andere Frage: Sie sind doch ein unerschrockener Verfechter von "Datenschutz". Haben Sie da kein Problem wenn man Ihren Namen googelt - und solche Beiträge von Ihnen findet, vielleicht die nächsten 20 Jahre? Das würde mir (ehrlich) mehr Sorgen machen als FR24.

Zur (implizierten) Frage: Das tue ich natürlich nicht, ich bin gegen jegliche Gewalt. Das gibt Ihnen immer noch kein Recht, Friedensdemos mit Pegida zu vergleichen. Ganz abgesehen davon, dass der Vorwurf ohnehin auf "Friedensdemos" nicht zutrifft.

Als nächstes könnten Sie vielleicht die NPD mit der CSU vergleichen. Irgendein Schenkelklopfer wird schon klatschen
30. Dezember 2014: Von _D_J_PA D. an  Bewertung: +3.00 [3]
PS: to loose, loser

öhm, nee...

to choose..., aber z.B. chosen
to lose --> loser

Sorry, eigentlich nicht meine Art, aber der Thread ist eh schon ziemlich... sagen wir, merkwürdig.
30. Dezember 2014: Von  an _D_J_PA D.
Ja, klar - Tippfehler. To lose, loser vs. "loose" (lose)
30. Dezember 2014: Von Stefan Jaudas an  Bewertung: +1.00 [1]
... das macht mir höchstens Sorgen, wenn das jemand vorsätzlich so selektiv liest wie Sie das tun, und nur ganz speziell ganz genau das herauspickt, was man irgendwie zu einem wie auch immer gearteten oder noch so abstrusen Vorwurf verbiegen und ins eigene Weltbild einpressen kann. In so einem Fall ist es dann eh egal, weil dann alles so verdreht werden kann und wird, dass es gegen einen spricht.

Aber im Gegensatz zu FR24 & Co. beruht das dann alles immer nur auf den Daten, die ich selber aktiv preisgegeben habe.

Und Ihre eigene selektive Interpretiererei al gusto macht Ihnen keinerlei Sorgen hinsichtlich der ganzen anderen Daten, die ganz ohne Ihr Zutun über Sie (oder z.B. Ihr Flugzeug) im WWW verbreitet werden? Aber da waren wir ja schon - mein Wunsch, dass das nur nach Zustimmung der jeweiligen Betroffenen passiert, schränkt deren Möglichkeiten ja nicht ein, das für sich selbst machen zu lassen - auch wenn Sie meinen Wunsch nach meiner informationellen Selbstbestimmung unverständlicherweise als Einschränkung Ihrer Freiheit ansehen. Über die dahinter stehende Einstellung möchte ich lieber erst gar nicht nachdenken ...

Ach ja, gerade gesehen, wenn auch an jemand Anderes gerichtet:
interessant, wie Du Dir - ohne mich besser zu kennen - ein so umfassendes Bild von meinen Überzeugungen gemacht hast. Ich denke, dass Dir das eher nicht zusteht.
Dem kann ich mich nun wirklich komplett anschließen. Ein kleiner Fall von Johannes 8 Vers 7?

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang