Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Dezember 2014: Von Othmar Crepaz an  Bewertung: +1.00 [1]
Die 3-m-Genauigkeit bei Flugzeug-Tracks dürfte nicht so sehr ins Gewicht fallen, weil Flugzeuge immer noch auf Flughäfen und Flugplätzen parken und nicht etwa vor Puffs. Das wäre bei Autos eher verhängnisvoll ;-)
26. Dezember 2014: Von Alfred Obermaier an Othmar Crepaz Bewertung: +1.67 [2]

Othmar,


da war doch noch der Eine vom Land, der ins PuF ging. Dort klingelte sein Mobile, seine Frau war am anderen Ende. Ganz erstaunt frägt er sie "woher weißt Du denn, daß ich im PuF bin?".
Vielleicht habe ich einige orthografische Fehler im Text (PuF? schreibt man das so?).

Duck und schnell weg.

Happy New Year

Alfred


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang