Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Dezember 2014: Von Erwin Pitzer an Lutz D.
...geh' mal in Jeans und Holzfällerhemd zu....

... und das funktioniert nicht nur bei gebrauchtwagenhändlern (roßtäuscher)

genau das habe ich praktiziert als ich im september mit meiner Ape (italienisches dreirad, 50cubik) die örtlichen vw-häuser abgeklappert habe.

am anfang wollten die mir nur die billigste transporter-T5-ausführung anbieten.
keine metallik, kein klima, kein dsg7 oder 165 ps u.dgl. wollten die mir verkaufen. aber der letzte händler wollte mich los sein, hatte ich den eindruck. listenpries 45.900, - 32.800 auf den tisch des hauses.

letzten freitag stand er auf dem hof, das schmuckstück!
den bau ich mir jetzt als reisemobil aus, für den fall das ich bald gegroundet werde.
24. Dezember 2014: Von Andreas Ni an Erwin Pitzer
...den bau ich mir jetzt als Reisemobil aus, für den Fall, dass ich bald gegroundet werde.
Congratulations, Erwin!
Allerdings drück' ich Dir die Daumen, dass eher die Spatzen durch die Rostlöcher Deines VW Busses rein- und rausfliegen und Moos auf dem Dach gedeiht (Pilze im Luftfilter wachsen?), bevor dass Dir irgendein RP versucht, Knüppel zwischen die Beine zu werfen oder ein selbst ernannter Provinz-Turm-Fürst ("Kommen Sie mal mit den Papieren und der Flugvorbereitung auf den Turm hoch!") versucht, an Deinen Lizenzen zu wackeln.
Die Tauglichkeit brauch' ich jetzt nicht zu erwähnen, so fit wie Du aus der Wäsche kuckst.....

Ich wünsche -Allen!- feiste Geschenke unterm Baum!

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang