Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Dezember 2014: Von Norbert S. an Peter Schneider
Leider stimmt das nicht. Mein Flugzeug unter 2t wird weiterhin mit vollem Callsign dargestellt. G-reg.
16. Dezember 2014: Von Lutz D. an Norbert S. Bewertung: +4.67 [5]
Die haben bestimmt nur auf D-E gefiltert. Schreibe doch dem Datenschutzbeauftragten! Denn jetzt hat diese Website auch noch eine Ausländerdiskriminierung erzeugt. Bin mit OO- dann ja bestimmt auch dabei...
Ich habe gerade mit dem schwedischen Datenschutz gesprochen, die werden uns zeitnah mitteilen, ob FlightRadar in Übereinstimmung mit schwedischem Recht handelt.
16. Dezember 2014: Von  an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Lutz, warum lässt Du das nicht die machen, die FR24 NICHT wollen?
Ich gehe zum Beispiel nie selbst auf Anti-Flugplatz-Demos ;-)
(Achtung: hoher Humoranteil!)
16. Dezember 2014: Von Lutz D. an  Bewertung: +0.00 [1]
Weil ich es kann und ich wissen will, ob 'die' im recht sind.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang