Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Dezember 2014: Von  an reiner jäger
Reiner,

das ist ganz anders! Ich kenne persönlich Piloten, deren Angestellte auf keine Fall erfahren sollen, dass sie fliegen - oder gar ein Flugzeug besitzen! Ich habe mal einem Bekannten auf seiner Facebook-Seite eine Frage zu seinem Flugzeug gestellt, der wurde richtig sauer.

Früher kannte ich das von Autos. Zahnärzte, die immer mit dem Golf der Frau in die Praxis fuhren, und nie mit dem Jaguar. Nicht, dass die Sprechstundenhilfe plötzlich merkt, wie arm sie ist ...

Ausdrücklich unterstelle ich NIEMANDEM hier, dass das seine Motivation ist. Aber der eine oder andere wird schon dabei sein, der sich Sorgen wegen seiner Nachbarn oder Kollegen macht ...
Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang