Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Dezember 2014: Von Thore L. an  Bewertung: +1.00 [1]
>> das grenzt echt an Verfolgungswahn, was Du hier fabulierst.

Alexis,

das ist die Realität. Schon lange. Ja, sie schauen durch die WebCam am Rechner, ja, sie hören am Handy mit, auch, wenn Du es ausschaltest - alles längst erwiesen. Solange Du nicht als systemgefährdend auffällst, interessierst Du sie nicht. Aber ob Du zu Ihnen gehörst oder nicht, entscheiden Sie durch die Summe genau solcher Informationen.
12. Dezember 2014: Von  an Thore L.
Ja, sie schauen durch die WebCam am Rechner, ja, sie hören am Handy mit, auch, wenn Du es ausschaltest - alles längst erwiesen. Solange Du nicht als systemgefährdend auffällst, interessierst Du sie nicht. Aber ob Du zu Ihnen gehörst oder nicht, entscheiden Sie durch die Summe genau solcher Informationen.

An Deiner Stelle, Thore, würde ich fliehen – so lange das noch möglich ist! Aber schalt' den XPDR aus und flieg ganz niedrig!

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang