Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Dezember 2014: Von Bernd Almstedt an  Bewertung: +1.00 [1]
Klar habe ich Defizite, Alexis! Ich bin doch nur ein Mensch! :-)

Wenn öffentliche Gebäude, Straßen, Sehenswürdigkeiten oder "Personen" fremdbestimmt vervielfältigt werden dann kann man das ja noch verstehen... - selbst hier gibt es aber bereits massive Einschränkungen, wenn auch meist aus finanzieller Gier heraus. "Fotografieren verboten" damit man sich die überteuerten Postkarten für die Lieben kaufen muss... ;-) (...oder irgendwelche B-Prommis, die zwar gerne in der Öffentlichkeit stehen wollen aber nur wenn sie Geld dafür sehen...)

Wenn es mir aber nicht passt, dass meine (noch nicht) renovierte Hausfassade aus den gebügelten Nachbarshäusern negativ heraussticht, dann ist das meine Privat-Sache! (Das ist übrigens NICHT mein Problem, weil ich im 2. Stock zur Miete wohne...)

Und ja... - Deine Meinung ist auch durch die Menschrechte gedeckt und ich würde Dir trotzdem die Hand reichen und nicht die Faust zwischen die Augen hauen, wenn wir uns träfen... - was ich sowieso nicht tun würde, weil wir wahrscheinlich in unterschiedlichen Gewichtsklassen kämpfen würden.... 8-))
12. Dezember 2014: Von  an Bernd Almstedt
Und wenn dann noch ein ungewaschenes Auto vor der Tür steht ( das der Nachbar übrigens auch so sieht, ohne Street View ;-))

Sorry, diese Mentalität und diese Bedenkenträgerei sind nix für mich. Ich muss das nicht mögen.

Da musst Du Dir wenig Sorgen machen. Ich bin nicht nur beim Fliegen feige, ich prügle mich auch nicht.

Ich wohne im 3. Stock, unverpixelt. Noch ...
12. Dezember 2014: Von Bernd Almstedt an  Bewertung: +1.00 [1]
Dein gutes Recht, Alexis! Genauso wie es unser gutes Recht ist, das nicht gut zu finden... ;-)
...aber ich kann Dich trotzdem gut verstehen... - ich habe mich auch nie um die Meinung der anderen geschert... - manchmal "leider"... ;-)

Ich prügele mich auch nicht... - das hat sich ob meiner Erscheinung noch nie jemand getraut... 8-)

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang