Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Dezember 2014: Von Lutz D. an  Bewertung: -1.00 [1]
Lutz stinkt es doch nur, dass er für seinen 50-m-Pool jetzt Steuern zahlen soll. In Athen haben sie das auch mit Google Earth gemacht und 17.000 unversteuerte Pools gefunden!

Deine persönlichen Angriffe und fortgesetzten verleumderischen Spekulationen machen Dein Argument nur besser, wenn Du der Auffassung bist, dass der Zweck die Mittel heiligt. N.B.: hätte der gleiche städtische Beamte mal auch google street view genutzt, wüsste er, dass ich sein Formular beruhigt zu den Akten legen kann.
12. Dezember 2014: Von  an Lutz D.
Na klar, jetzt spielst Du den Beleidigten. Beim Austeilen bist Du nicht ganz so feinsinnig.

So ein kleines spitzes "Autohändler" zwischendurch, dem man den verächtlichen Ton von den Buchstaben ablesen kann, das nimmst Du dir gern heraus. Wenn man zur Elite gehört hat man natürlich eine Vorstellung von der Mentalität eines "Autohändlers". Man könnte ja in meinem Profil nachlesen, welchen Beruf ich habe, nur so als Tipp!

For the record: Ich würde mich auch nicht schämen wenn ich selbst Autohändler wäre (ich bin aber "nur" Gesellschafter einer solchen Firma. Und ich bin froh darüber.)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang