Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Dezember 2014: Von Wolff E. an Gerd Wengler Bewertung: +5.00 [5]
Es gab Fälle in Braunschweig, da wollte VW nicht die IFR Clearance per Funk bekommen (länger her) weil VW befürchtete, das die Konkurenz heraus bekommt, mit wem verhandelt wird und so die Preise "hoch gehen" oder heraus kommt, was VW als nächstes plant.

Es hat immer zwei Seiten mit den Daten. Wenn ein "Fremdgänger" durch Flightradar bei seiner Frau überführt wird, findet der das auch nicht wirklich wiztig. Es gibt genug Beispiele für beide Seiten. So mancher Star mit eigenem Jet wäre bestimmt auch froh, wenn die Daten nicht im Flightaware auftauchen würden. Da hätte er mehr Ruhe vor Paparazzis. Nur mal so angemerkt. Es ist nicht alles schwarz/weiß sondern hat viele Grautöne. Man muss nur mal über den eigenen Deckelrand schauen.....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang