Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. November 2013: Von Matthias S. an Dr. Peter Oltmann

Hallo Peter,

die 50% Anzahlung hatte ich auch. Da Herr Walczak jedoch viel Material besorgt, welches recht teuer ist, will er sich hierbei nur absichern. Es ist für einen natürlich befremdlich, viel Geld nach Polen zu überweisen und sein geliebtes Flugzeug in Lodz zu lassen. Jedoch habe ich Herrn Walczak als wirklich zuverlässigen Partner kennen gelernt, wo auch noch ein Handschlag seine Gültigkeit hatte. Von der Arbeit war ich mehr als begeistert und zu dem vereinbarten Festpreis hätte ich es in Deutschland nicht bekommen. Man muss Herrn Walczak einfach machen lassen -auch wenn es einem ungewöhnlich erscheint- das Resultat entschädigt einen für viele "Ängste" :-)

Laminieren der Plastikteile, Ausbeulen von Rangierschäden etc. alles extrem viel Fummelarbeit, welche mit Deutschen Stundensätzen nicht zu bezahlen ist.

Da Herr Walczak eine perfekte Arbeit abgeben will, hat er bei mir sogar noch Extraarbeiten durchgeführt ohne etwas dafür haben zu wollen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang