Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Oktober 2013: Von Andreas Ni an Erwin Pitzer
Ich möchte hier um Entschuldigung bitten, denn ich hätte doch den Bezug zu meiner Aussage über die Mickey-Reiseartikel besser klarstellen sollen:

https://www.aviador.net/pubimg/Image/flm_2010-07_UL-ReisePyrenaeen%5B1%5D%5B1%5D.pdf

Hierzu hatte ich bereits meinen Unmut in dem Thread über den Bornholmer Lear-Unfall geäußert.

In der FM Redaktion hatte ich ebenfalls darum gebeten, eine Stellungnahme zu den Mickey-Reisebeschreibungen zu verfassen.

Natürlich habe ich längst realisiert, dass nicht alle Mickeys Baumarktschrauben-Fetzenflieger sind, und viele der Piloten sehr professionell damit umzugehen wissen. Nur: solche Artikel wie der Obige waren nicht nur einmal im FM. Reiseberichte in diesem Stil mit Flugzeugen allerdings habe ich in über 30 Jahren fliegen nicht in Erinnerung. Und falls doch: bitte Quellenangabe!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang