Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Mai 2013: Von Daniel Krippner an Othmar Crepaz
Dem muss ich mich anschließen - was hier teilweise in Bezug auf Frau Behrle geschrieben wird, ohne Bezug zu Fakten, dafür würde in einer Firma wohl der Mobbingbeauftragte (schönes Wort, ne?) zugezogen werden.
24. Mai 2013: Von Wolff E. an Daniel Krippner
Last doch bitte die Kirche im Dorf. Ich denke, das Jan Brill sich das schon genauer überlegt hat bzw. überprüft. Wenn z. B. Frau Behrle öfter mit einer IP-Adresse surft, die auch ein anderer User hier im Forum nutzt, ist eventuell was faul. So ganz anonym surfen geht halt nicht immer. Oder anders rum, wenn ein User nur anonym surft mit verschleierten IP-Adressen. Beides lässt darauf schliessen, das was faul sein kann. Bin selber Internetprovider. Das gibt es lustige und listige Leute. Und die Kripo fragt auch gern mal, wer sich hinter welcher IP verbrgt.

Und wenn schon? Was ist daran so schlimm, wenn ein Forumsbetreiber wissen möchte, ob der Name wirklioch stimmt? Macht Ebay übrigens auch wenn man etwas mehr auf einmal verkaufen möchte. So what???

Und wenn Frau Behrle wirklich exsitiert oder nicht, dann klärt sich das die nächsten Tage. Wenn wir nichts mehr von ihr hören (wäre etwas schade) war sie ein Fake. Und wenn doch, ist alles OK und alle "Vermuter" sind eines besseren gelehrt worden. Aus meiner Sicht eine Win/Win für alle.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang