Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Februar 2013: Von Jens-Albert Schenk an Peter Luthaus
Ja, und Peter,

danke für die Aufklärung! Nun, für mich ist es jetzt "zu spät", ich bin ja angemeldet.
Wo Peter es sagt, ich habe das tatsächlich in dem kleinen Beiblatt zum Fliegermagazin gelesen.

Gut, dass ihr aufgeklärt habt, dass diese Info offenbar nicht korrekt ist.

Zumindest scheine ich jetzt keine Eile bis April zu haben, was mir beruflich gerade sehr entgegen kommt.
Hab mir schon Gedanken gemacht, wie ich mir das bis April nebenbei aneignen soll...

Insofern Entspannung.

Besten Gruß
Jens
3. Februar 2013: Von Frank Naumann an Jens-Albert Schenk

Hallo Jens,

braucht man für ein HPA wirklich besonderes Theoriewissen? Mir scheint, ein Fitness-Studio wäre da eher notwendig ;-)

Muskulöse Grüße

Frank



1 / 1

HPA.jpg

Human powered aircraft
3. Februar 2013: Von Jens-Albert Schenk an Frank Naumann
Jo! :-)

Wäre mir eigentlich lieber.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang