2011,11,27,22,5421206
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  130 Beiträge
Seite 6 von 6

1 2 3 4 5 6 

3. Februar 2012: Von joy ride an 
ich sag's mal so: mit dem "verbrannten" fuß aus der PA28 (der verschluss ist nicht leicht zu finden, wenn ein vor-charterer den schieber-griff weggekickt hat), und der eissohle aus der SR20, bin ich nun ein "ausgeglichener" mensch (mittlere fußraum-temperatur aus beiden flugzeugen ist ganz ok ;-)
Bewerten Antworten
3. Februar 2012: Von Ralf Kahl an joy ride
... wobei ich diesen Spagat gerne in Natura sehen möchte, ein Fuß in der PA 28 und einer in der SR 20 :-) ...
Bewerten Antworten
3. Februar 2012: Von Lutz D. an joy ride
Ob Du's glaubst oder nicht, Udo, manchmal sind warme Füße besser als falscher Stolz. Und eine Nachrüst Janitrol wird Cirrus wohl erstmal nicht ins Programm nehmen. Vielleicht fliegt Ihr aber auch zu LOP. ;)
Bewerten Antworten
3. Februar 2012: Von Max Sutter an 

Hier wäre noch ein Vorschlag vom Weltblatt Blick
-en Sie da noch durch? Was das Herz wärmt, wärmt auch die Füße.

Bewerten Antworten
6. Februar 2012: Von  an joy ride
Im Fußraum der SR20 gibt es vorne je einen Luftausströmer. Wenn man den aufmacht und die Heizung so einstellt, dass da Wärme rauskommt, bekommt man keinerlei Kälte Füße. Vielleicht ist es ja ein Kopfhörerproblem!? :-)
Bewerten Antworten

  130 Beiträge
Seite 6 von 6

1 2 3 4 5 6 


Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang