Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. September 2011: Von Alfred Obermaier an Hubert Eckl

Oh ja, das mit dem Faden ist die sicherlich die reine Lehre.

Ka8b mit gekreutzen Rudern und mit 45 km/h in einen engen und starken Thermikschlauch gestellt, kurvt man jede Superorchidee aus. Machte jedenfalls tierisch Spaß.

8. September 2011: Von Sebastian Vögel an Alfred Obermaier
Ka8b mit gekreutzen Rudern und mit 45 km/h in einen engen und starken Thermikschlauch gestellt, kurvt man jede Superorchidee aus. Machte jedenfalls tierisch Spaß.

Schön :-) Ich habe auch noch auf Ka7 und Ka8 gelernt...

Hatte mal bei dermaßen Gegenwind auf der Bahn im Endanflug eine Groundspeed von 5-10 km/h gehabt im Abfangbogen ;-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang