Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. März 2011: Von  an Gregor FISCHER
Das mit dem Nickerchen machen die Kollegen bei Delta Airlines und übschießen das Ziel (Minesota - St.Paul) schon mal. 90 Minuten ist ein anständiges Nickerchen.
12. März 2011: Von Gregor FISCHER an 
Ich hatte in meiner C414 immer einen Timer für die Tankumschaltung - der funktionierte auch als Wecker... Und ausserdem: Bei uns im AOC (Company Manual) stand nichts davon, dass ein Powernap verboten sei! IMC gibts auch nichts zu verpassen. Gute Flüge bei dem Traumwetter!
https://[...]/pages/aviation.php

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang