Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Februar 2011: Von joy ride an Markus Gill
... oder eine ordentliche einweisung beim malter, damit hat der kandidat auch für andere flugzeuge "vorgesorgt" und nen sauberen log

wobei validation noch den zauber von über-grenzen-hinweg-fliegen beinhaltet ... immerhin ist bei TB20 die deutsche grenze eine etwas schnellere hürde als z b bei lisa oder langsamer
4. Februar 2011: Von Markus Gill an joy ride
Ähm? Was oder wer ist "malter" ?
4. Februar 2011: Von Stefan Kondorffer an Markus Gill
Der Inhaber der Frankenflugschule.de
Die haben Tobagos da.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang