Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Oktober 2010: Von Max Sutter an Juergen Baumgart
Der Flieger war zwar wieder so gut wie zurück in Augsburg, als der Passagier massiver wurde, doch das hindert die einschlägige Presse nicht an allerdümmlichsten Kommentaren (auch im Video, sogar vom Chefredaktor). Der Nina Job gehört der Job gekündigt, falls sie nicht etwa erst auf Geheiß von Chefredakteur Arno Makowsky persönlich zur sinnentstellenden Korrektur eines ursprünglich im Inhalt korrekten Artikels gedrängt wurde.

Lobenswert: Für einmal (und hoffentlich für in der Zukunft noch öfter) hat es unser Intelligenzblatt Bild vermieden, in die gleiche Kerbe zu hauen und anscheinend korrekt berichtet.

Dafür wird es jetzt vermutlich um alle Reiterhöfe im Hoheitsgebiet des BYLAS eine 5 NM-Sperrzone geben.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang