Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. September 2010: Von  an Der Hamburger
Keine Ahnung, wer hier welcher Uhlhorn ist, aber die Site ist echt lustig, Danke für den Tipp! Die wissenschaftliche Methode muss neu organisiert werden. Mit Quellen geht das so:

"Zur Quelle: Ich habe in den 90er Jahren tausende von Informationen aus dieser Quelle erhalten. Alle Informationen aus dieser Quelle, die ich überprüfen konnte, waren immer zu 100 % richtig! Es gab nie auch nur eine einzige Information, die sich als falsch herausgestellt hat. Einige Informationen konnte ich sofort überprüfen, andere Informationen erst teilweise Jahre später. Einige Informationen werde ich vielleicht nie überprüfen können. Aber ich habe im Moment keinen Grund, Informationen aus dieser Quelle anzuzweifeln, obwohl manches für die meisten Menschen schwer zu glauben ist. Das liegt aber nur daran, dass diese Menschen bisher immer eine andere „Wahrheit“ gehört haben. Kennt man die wirkliche Geschichte, dann entdeckt man im Laufe seines Lebens immer mehr Hinweise, dass die Informationen aus dieser Quelle wirklich wahr sein könnten. "
4. Oktober 2010: Von  an 
Welcher Uhlhorn es ist.

Schauen Sie mal bei www.denic.de nach wem die beiden besagten Uhlhorn-Adressen Adressen gehören...

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang