Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. September 2010: Von Kenneth Pedersen an Stefan Jaudas
"Sorry, aber Ihr Beitrag hat einen Beigeschmack von "Airshow nur noch für einige wenige gewerbliche Großveranstalter"."

Und Ihr Beitrag hat den Beigeschmack, alles wäre in bester Ordnung und wir machen einfach weiter so wie gehabt.

Man hört/sieht eben, was man gerne hören/sehen möchte.

Eigentlich genauso wie bei der Pleite der allgemeinen Luftfahrt in München

Ich klinke mich aus dieser Diskussion, weil sinnlos, mit den folgenden Schlußbemerkungen aus:

- Gehe selber sehr gerne zu solche Veranstaltungen und möchte sie nicht verboten sehen
- In der Schweiz waren Autorennen nach einem Unfall in Le Mans etwa 50 Jahre lang verboten. Ein gleiches Verbot für Flugtage folgt sicherlich demnächst in der BRD, und zwar aus ähnlichen Gründen.
21. September 2010: Von Max Sutter an Kenneth Pedersen
Ich klinke mich aus dieser Diskussion ... aus

1) Danke

2) Wenn Sie nicht verstehen, wie die Schweiz in Bezug auf Gefahrgeneigtheit tickt, dann sollten Sie sich zu dem Thema eines Kommentars enthalten. Es sind dort Dinge möglich, da würden unserem Bundesinnenminister und der Justizministerin die Haare zu Berge stehen, aber auch das Umgekehrte kann vorkommen.
22. September 2010: Von Stefan Jaudas an Max Sutter
... danke meinerseits. ;-)

Mich wundert, dass die Unsitte des Fremdschämens jetzt auch schon in Fliegerkreisen angekommen ist.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang