Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. September 2010: Von  an Albert Paleczek
Steht jetzt in Landshut. Bitte email an w.pohl (at) sp-kg (punkt) de. Ich reiche Sie an den Besitzer durch.

W. Pohl
2. September 2010: Von Stefan Kondorffer an 
Reden wir von einer PA38 oder einer Curtis P40? Bei der P40 ist die Haube doch vollverstrebt und bei der PA38 die Flächen im Weg beim Blick nach unten, oder? Sind aber trotzdem beides schöne Flieger, leider weder noch geflogen.
2. September 2010: Von Hubert Eckl an 
ist das die EEQI? Gibts die noch? Das alte Schlachtroß des Aeroclub München.. oder die EGZW... die zwei Tomahawk.. haben
HEktoliter Schülerschweiss aufgesogen....

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang