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4. Juni 2010: Von Flieger Max Loitfelder an 
Ja, dieses "Phänomen" findet man aber leider nicht nur in der GA, ich habe mich schon des Öfteren über diverse kleine Airlines gewundert die zB bei 400m RVR einen VOR-APP hinlegten. Ist ja gutgegangen..

In diesem Zusammenhang wird der Tupolev-Absturz in Smolensk sicher noch interessant.
Mein polnisch sprechender Nachbar hat Teile des CVR-Transskripts übersetzt und da wird deutlich dass auf den Piloten sehr wohl entsprechender Druck seitens der Regierung gelastet hatte (Stimme im Cockpit: "ER hat noch keine Entscheidung getroffen").

Der Einzige der etwas entscheiden hätte sollen war beim Anflug auf Tiflis noch Copilot.
5. Juni 2010: Von Stefan Kondorffer an Flieger Max Loitfelder
also Deine Innsbruck Erfahrung - zweimal go around wg Nebelschwaden und keine Sicht auf die Piste am Minimum und dann..."zurück nach Wien". Also auch kein dritter Versuch...Naja, vielleicht treffe ich den Air Adria Piloten mal irgendwann und kann ihn fragen. den Namen hab ich mir notiert :)

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