Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Mai 2010: Von Udo S. an Walter Streubel
... und wie sind die AE300 daten? (geplant und vorläufig)
gefühlt geht die FCL (/FCS) maschine nun viel besser. der check mit Hans war eine Freude.

PS: mehr als 1000 h dürfte der AE nach Regeln der Zulassung erstmal nicht haben - damit ist der Thielert mit 1.500 h zumindest theoretisch im Vorteil, bzw. einen Schritt weiter. (Ziel sollte für alle Motoren 1.800 bis 2.000 h sein - wer auf Dauer nicht hinkommt, verliert ein weiteres Argument gegen Lycosaurier)
###-MYBR-###
Gruß,
Udo

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang