Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. April 2010: Von Intrepid an Stefan Jaudas
Die "Anna" bildet halt ganz schlicht zusammen mit Cessna 152 und Piper 18 eine Klasse: SE piston (land).

Außerdem hat man mir damals bei der Musterberechtigung, als SEP nur bis 2000 kg galt, erzählt, in der ehemaligen UdSSR wären mit der AN-2 die Kinder morgens zur Schule abgeholt worden. Und dafür wäre man einfach auf den Wiesen vor den Dörfern gelandet. Ob es stimmt, konnte ich nie überprüfen. Ich fand es aber plausibel, mit den großen Rädern.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang