Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. April 2010: Von Bernd Juhrig an 
Sehr geehrter Herr Ehrhardt,

I-Klasse fliegt gleich nach Hannover, die GA-IFR-Piloten tun es auch schon länger. EDVP bleibt tot, weil sich die GA längst neu eingerichtet hat in dem aktiven GA-Platz Hildesheim EDVM sowie den IFR-Plätzen Braunschweig und Hannover.

Gruss
BJ
15. April 2010: Von Hubert Eckl an Bernd Juhrig
Hallo,

das ist soo nicht richtig! Hildesheim ist voll. Braunschweig nicht voll, aber sehr teuer. Ein Riesenloch in der Gegend, freilich nicht vergleichbar mir Oberbayern.
7. Juni 2010: Von  an Hubert Eckl
Braunschweig ist preislich wie das ehemalige EDVP!
Landegebühren um 10 Euro für eine E-Klasse, keine Anfluggebühren VFR.

Und das bei bei mehr Infrastruktur (lange Piste, eine Feuerwehr die funktioniert, Sprit der immer vorhanden ist, 4h mehr Öffnungszeit pro Tag und eine Gaststätte mit WLAN für alle.
7. Juni 2010: Von Hubert Eckl an 
Guten Morgen,

und welche Unterstellgebühren p.m.?

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang