Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. April 2010: Von Max Sutter an 
Was ja nur wundert, ist die Teilnahmslosigkeit bzw. möglicherweise schon die Resignation so gut wie aller Betroffenen (Fliegerclubs, Flugzeugeinsteller, Gewerbe, Kneipenbesucher etc.). Ich war vor etwa zwölf Jahren an diesem Platz, und schon da war der Lack schon schwer ab, und zwar überall. Der Verfall war buchstäblich riech- und spürbar. Wenn man das hier Gelesene subsummiert, dann hat offenbar jeder gewartet, dass sich die oder der Zuständige einmal rührt, und da dies nicht geschah, hat man einfach resigniert.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang