Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. März 2010: Von Peter Wertz an Dirk Beerbohm
Weiß jemand , wie man die Zugangsdaten im iPhone fürs
Flugwetter.de (vom DWD ) speichert?

Besten Dank
16. März 2010: Von M. Koepfer an Peter Wertz
Login:Passwort@www.flugwetter.de###-MYBR-###
z.B.
Login: Hugo
Passwort: Mueller

Hugo:Mueller@www.flugwetter.de

Vorsicht: Man kann seine Lesezeichen automatisch zwischen dem Iphone und Firefox synchronisieren lassen. Mit Firefox auf dem Mac und dem o.g. Lesezeichen funktioniert Skyview nicht mehr. Hat lange gedauert bis ich dahinter kam. Deshalb am Besten zwei unterschiedliche Lesezeichen auf dem Mac / Iphone verwenden.
20. März 2010: Von  an Peter Wertz
Hallo,

flugwetter.de bleibt in meinem iphone (meistens) offen, wenn ich die in Safari die Seite kleindrücke und dann eine neue Seite öffne. Damit ist flugwetter.de immer offen und brauche mich nicht mehr neu einzuloggen. Wenn nicht, geht es problemlos mit dem autologin (unter Einstellungen -> Safari -> Autom. aufüllen EIN).

Grüße

Johann

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang