Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Februar 2010: Von Udo S. an David S.
@sto
Der Vercharterer hat erstmal eine interne Bekanntmachung vor allem für Schulung ausgegeben - mit Hauptaugenmerk auf Platzrunden (+ eMpfehlung für Nachbarplatz)

Nachträglich wurde mitgeteilt dass 2 Cessna's demnächst doch mit erhöhtem Lärmschutz zugelassen werden.

Wie ich die Verordnung verstehe, darf man z B morgens vor 0700 auch nicht zum Streckenflug starten - von solchen Aktionen bin ich persönlich nicht sehr betroffen (EDML eigentlich auch nicht).
Die Wochenend-Politik klärt sich bis zum Sommer hoffentlich - bis dahin vertreibe ich meine Zeit mit PuF-Lesen.

Gruß,
Udo
26. Februar 2010: Von M Schnell an Udo S.
besser Puf lesen als Puff gehen... ;-)

sorry

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang