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14. Februar 2010: Von Jonathan Schmidt an M. Koepfer
Ja, Deutschland ist ausnahmsweise mal lockerer, als JAR eigentlich vorschreibt... und damit nicht mehr JAR-konform...

Aber bis mein Medical ausläuft, gibt's hoffentlich ne neue Hürde von der EASA ;) Dann brauchen wir sowieso bestimmt alle irgendwas ganz ausgefallenes...
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16. Februar 2010: Von Hubert Eckl an Jonathan Schmidt
Merkt Ihr eigentlich, welchen Bärendienst wir uns tun, wenn wir bei BMW "rumnöhlen"? BMW gibt sich gern grüner Saubermann, weiss-blau-clean...Wenn unser völlig aussichtsloser Boykottversuch ruchbar wird, wird BMW den Kampf nach vorne antreten:
" BMW an der Seite von Euch Maisachern, gegen Lärm, wenig Emission und klarer Luft. BMW aus Freude am Fahren in Bayern"
Dass ein Testjaulkreischgelände noch lauter ist, merkt in dem Moment keiner..
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16. Februar 2010: Von M Schnell an Hubert Eckl
tja...es macht sich ja niemand die Mühe einmal die "Lärmgrenzwerte" an Kraftfahrzeugen den Werten der Landeplatz-Lärmschutzverordnung gegenüber zu stellen...
Also mein KFZ (Bj 2007) iss auch net viel leiser vom Fahrzeugschein her als mein Flieger (BJ 1959)...daraus schließe ich...STRAßENLÄRM ist Pfui....weil dauerhaft Laut...
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20. Februar 2010: Von  an Jonathan Schmidt
Meins läuft nächstes Jahr aus, und dann werde ich dann den AME in UK nehmen müssen. Wahrscheinlich wird das BYLAN dann das englische Medical nicht anerkennen. Dann heisst das 2m zum Fliegerarzt.
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