Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Februar 2010: Von M Schnell an Dr. Klaus Köber
dem Wald und Wiesenarzt fehlt der Bezug zu den Belastungen welche auf den Luftfahrer zukommen...Sie müssen ja davon ausgehen das dieser noch keinerlei Berührung mit der fliegerei hatte und dann soll er beurteilen können ob jemand diesen Belastungen stand hält???
Sie müssen davon ausgehen das der "patient" u.U auch Kunstflug betreibt..das dort g Belastungen von 5-10g "normal" sind sollte bekannt sein.
Davon abgesehen das dem Mißbrauch genau wie bei der ungerechtfertigten Verwendung von "Gelben Scheinen" Tür und Tor geöffnet wird.

Was die Schikanen angeht...Der Deutsche Bürger hat auch aus der Geschichte der letzten 100Jahren nichts gelernt und hat die Eigenschaft sich alles gefallen zu lassen nachdem er etwas gejammert hat...wäre es anders gäbs bei Kraftstoffen keine 3Fach besteuerung und keine umweltzonen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang