Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Februar 2010: Von  an Thomas Kittel
...hm,
sagt jetzt aber blos nicht, Ihr wärt dort im Paradies!

Jetzt warte ich mal noch auf die Aussage des Platzbesitzers im Zusammenhang mit seinen Gesprächen mit dem Luftamt Süd.
Anschließend kurbele die Wirtschaft mit meinem geplanten Vorgehen an! Anti Noise Kopfhörer wären ab dann wohl gut zu gebrauchen!

Falls doch noch jemand in Bezug auf Lärmzeugnisse etwas weiß, bitte ich um Antwort, ansonsten muß ich mich beim LBA durchwühlen.

Danke, und bis demnächst
Kurt Hofmann
11. Februar 2010: Von Thomas Kittel an 
Ne, Paradies ist ganz was anderes, aber gegen den Bayrischen und Berliner Schwachsinn im Bereich der GA geht es uns hier allemal glänzend. Aber ich bin mir ganz sicher....das bleibt nicht so. Schlechte Vorbilder hatten schon immer eine ganz besondere Anziehungskraft.
###-MYBR-###Gruß
Thomas

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang