Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Januar 2010: Von Max Sutter an 
Als ich Kind war, lebten gerade 1 Milliarde Menschen auf der Erde

Na dann, Gratulation zum ca. 210. Geburtstag und damit vermutlich Jan Brill's ältester Leser. Sind Sie etwa zufällig der Uropa von Joopie Heesters?

Laut Wikipedia, Stichwort Weltbevölkerung:

1804 überschritt die Weltbevölkerung eine Milliarde Menschen ...
9. Januar 2010: Von  an Max Sutter
aber herr sutter...dann wäre er ERST 206 jahre....das könnte grad noch passen....

mfg
ingo fuhrmeister
9. Januar 2010: Von Max Sutter an 
Nein, Banane sagt ja als ich Kind war, nicht als ich geboren wurde. Also habe ich mir erlaubt, noch ein paar Kinderejährchen dazuzuzählen und die Angabe mit ca. zu versehen. Das dürft so schon passen.
9. Januar 2010: Von Max Sutter an Max Sutter
Sieht schwer nach einem Vorzeichenfehler bei den Klimarechenmodellen aus. Die Erderwärmung scheint sich sichtlich abgekühlt zu haben ...
10. Januar 2010: Von  an Max Sutter
das sollte man den genossen roth bei grün, trittihn und steinewerfer fischer und den klimaerwärumungslaberern zeigen...die sagen bestimmt, daß das eine falsche messung ist...

mfg
ingo fuhrmeister
10. Januar 2010: Von  an Max Sutter
tja...jetzt müßte man herrn banane fragen, wieeeeeeeeeee lange er kind war oder sich als solches fühlte....

als ich vor troja kämpfte und vorher noch die pühramieden baute hab ich mich auch noch start gefühlt...und heute???

mfg
ingo fuhrmeister
10. Januar 2010: Von  an 
Mangels ausreichender Recherche wohlverdienter Spott und Hohn führen zu einer stärkeren, schmerzhaften Krümmung der Banane. So etwas passiert halt, wenn die Kindheit nahtlos in demenzbedingte Fehlleistungen übergeht. Banane sitzt in der Ecke und schmollt. Dös hobts jetz davon!

Schönen Sonntag!

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang