Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Januar 2010: Von Hubert Eckl an 
na endlich, dachte schon hier wird nur aus der ifr aus der cockpitscheibe gekuckt! Danke! Es hat mehrere hundert Mio Jahre gedauert bis der Kohlenstoffspeicher dieses Planeten voll war. Wir verkokeln das in wenigen Dutzend Jahren zum überwiegenden Teil sinnlos, bei einem Wirkungsgrad des Verbrennens von maximal 20%.
Die GA dafür verantwortlich machen, ist wie das Feuermal eines Babys für die große Pestwelle des ausgehenden Mittelalters. Da kam so ein Würmchen incl. Mama schon mal auf den Scheiterhaufen.
Mit der Masse der Billigflieger würde ich allerdings schon anders in Gericht gehen. Müssen wir wirklich das gesamte Prekariat Europas für 500_€ in die DomRep für zwei Wochen schaffen?
ui das was unkorrekt.. Wir sind nun mal der Pilzbefall der Erde.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang