Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. August 2009: Von Guido Warnecke an Max Sutter
Das stimmt natuerlich. Hier isses:
https://rapidshare.com/files/269654481/B90_icing_001_small.jpg
https://rapidshare.com/files/269654601/B90_icing_002_small.jpg###-MYBR-###https://rapidshare.com/files/269654727/B90_icing_003_small.jpg
https://rapidshare.com/files/269654911/B90_icing_004_small.jpg
###-MYBR-###
21. August 2009: Von Max Sutter an Guido Warnecke
Haargenau. Jetzt bleibt garantiert keine Handkante mehr trocken, bzw. unvereist. Ich hoffe, Ihre Fluggäste haben nicht alle Last Minute gebucht ...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang