Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Mai 2009: Von M Schnell an Max Sutter
Hallo Herr sutter,

Na ich hoffe ja ernsthaft das ich die Flieger damen welche mir bekannt sind nicht so schnell "ausbuddeln"muß.
Das wäre dann doch ein herber Verlust für die Fliegerei.
Ne also im ernst würden mir da ein paar Namen einfallen..

Da wären zb das Ehepaar Bachmann vom Hanseatischen Fliegerclub (welcher ja bekanntlich noch einen FW44 im Vereinsbetrieb einsetzen).

Wie Sie aber schon festgestellt haben könnte Arnstadt/Alkersleben wirklich ein guter Anlaufpunkt sein.
da dort Ua auch die Pilatus zu sehen ist (die meines Wissens einer Dame aus dem Raum Schweinfurt7Hassfurt gehört).
ein sehr guter Ansprechpartner für diese und ähnliche Fragen...ganz Klar (nun kommts wieder) die Deutsche Gesellschaft zur erhaltung Historischer Flugzeuge.
###-MYBR-###;-)

Mfg: marco Scheuerlein





###-MYBR-###
26. Mai 2009: Von  an M Schnell
mal sehen, wann es eine gesellschaft zur erhaltung, pflege, ausbildung und wiederansiedlung von historischen piloten gibt...

mfg
ingo fuhrmeister
26. Mai 2009: Von M Schnell an 
eh gute idee...könnten sie doch gleich gründen
26. Mai 2009: Von Max Sutter an 
gesellschaft zur erhaltung, pflege, ausbildung und wiederansiedlung von historischen piloten

Also quasi ein Stammtisch zur Förderung des gesprochenen Fliegerelateins?
26. Mai 2009: Von  an Max Sutter
das mit der stammtischlufthoheit und stammtischluftüberlegenheit müßte vorher noch geregelt werden.

mfg
ingo fuhrmeister
26. Mai 2009: Von M Schnell an 
na das ist doch in der bayuwarischen biergarten oder stammtisch verordnung ganz klar geregelt..nur wer nach der 3. oder 4. halben zuerst mit der bücker die schallmauer im rückentrudeln in beide richtungen durchbrechen kann ohne ich dabei zunge und arme zu brechen erhält luft hoheit..

gg
26. Mai 2009: Von  an M Schnell
ich bin für rohe gewalt!

§ 4 einhalb regelt das faustrecht...

mfg
ingo fuhrmeister
26. Mai 2009: Von M Schnell an 
geht doch net..in der einen hand das Bier und in der anderen die Bratwurst semmel....man muß sich ja schonmal auf den "Großflugtag" vorbereiten ;-)
28. Mai 2009: Von Thomas Kittel an M Schnell
Sieh nur zu, das Genosse Obama uns nicht an dem WE eine Flugsperre verpasst, ich hatte schon fast vergessen wie das ist :-(

Gruß
Thomas

9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang