Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Januar 2009: Von  an Max Sutter
Riiiischtiiiiisch!
Gott sei Dank währte diese Mitgliedschaft im Club derer, die glaubten sich für Geld alles kaufen zu können, nur kurz. Es ist mir wirklich unerklärlich, wie dieser Schuppen je zu dieser Größe wachsen konnte. Aber das beständige Bröckeln nicht nur der Fassade spricht ja für sich.
Als eigenverantwortlich Handelnder ist der Dialog mit dem Finanzamt dagegen der reinste Genuß! Vor Allem, wenn die Damen und Herren sich derart kooperativ verhalten.

Daher nochmals mein Aufruf an alle PPLer: Egal ob mit oder ohne IFR, die Nachfrage lohnt sich immer!

HB

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang