Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. März 2025 19:44 Uhr: Von Michael Stock an Chris _____ Bewertung: +5.00 [7]

"Sorry Michael, aber das ist Unsinn, was du da schreibst."

Sehr geehrtes Pseudonym "Chris_____",

mir ist natürlich bekannt, daß einige Teilnehmer in diesem Forum Gefallen daran finden, Andere in dieser arroganten Art und Weise aus der Anonymität heraus herabzuwürdigen. Ich schätze das aber nicht und erwarte von Ihnen, daß Sie mir gegenüber ein zivilisiertes Benehmen an den Tag legen.

Zur Sache: Ich war seit der letzten US-Wahl schon viermal in den USA und bin dort mit Kleinflugzeugen geflogen, auch auf die Bahamas. Was ich Maximilian mitgeteilt habe, ist kein "Unsinn", sondern die Realität der letzten Monate. Aus Ihren Äußerungen schließe ich, daß Sie seither noch gar nicht dort waren, und anderen um jeden Preis eine realitätsferne Scheinwelt vermitteln wollen.

Dieses Forum dient im Wesentlichen dazu, anderen Piloten Informationen zu liefern, und nicht dazu, sie durch irgendwelche Horrorszenarien zu verunsichern.

Maximilian kann problemlos mit ESTA in die USA reisen und von dort mit einem gemieteten Kleinflugzeug auf die Bahamas und zurück fliegen. Dabei wird er keines der von Ihnen herbeiphantasierten "1933"-Probleme haben!

19. März 2025 19:54 Uhr: Von P.B. S. an Michael Stock

Gib es auf - wer zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist, hat halt nur noch eine Meinung.

20. März 2025 07:44 Uhr: Von Hubert Eckl an Michael Stock Bewertung: +1.00 [6]

Lieber Michael Stock! Es gibt hier im Forum einen hochgeachteten Ferrypiloten, welcher sich schon vor Jshren als Trump Anhänger bekannte. Es kann einer noch so gut alle Flugzeuge dieser Erde fliegen können, aber wer diese olgarchisch irre Entwicklung gut heißt, ist ein Idiot. Augen auf ! Auch in der bayerischen Staatskanzlei und Altötting!

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang