Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. November 2024 10:28 Uhr: Von Horst Metzig an Willi Fundermann

Wer weis, ob dieser Fragesteller nicht im Auftrag eines Anderen hier im Forum tätig wurde? Ich schliesse gar nichts aus.

Ich nehme das nicht so tragisch, für mich war es ein kleiner Zeitvertreib, Nachforschungen anzustellen. Ich war sogar in einen Reisebüro, und wollte wissen, was nur ein Flug unter der Woche für einen Tag Aufenthalt auf den Seychellen kosten würde? Die Mitarbeiterin wurde gleich von dem Geschäftsführer abgelöst, und dieser sagte mir, es gibt täglich Flüge von/zu den Seychellen über Adis Abbeba. Der Endpreis ab Frankfurt hin und zurück kostet etwa 1200 Euro. Es macht mir immer wieder Spass zu erkennen, wie hilflos, in diesen Fall Reisebürofachkräfte sind, wenn ich mit meinen Wunschvorstellungen komme. Ich habe mehrere Reisebüros durchgemacht/getestet.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang